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Villa Trasqua x Yummy Stories
"Yummy Stories hatte die Vision, uns nicht nur dureh unsere Weine, sondern auch durch die Menschen dahinter zu repräsentieren. Dieser menschliche Ansatz hat dazu geführt, dass wir unseren Kunden näher gekommen sind und ihnen die Menschen hinter Villa Trasqua bewusst gemacht haben. Villa Trasqua ist jetzt nicht mehr nur ein Weingut in Castellina in Chianti, sondern auch das Land, die Leute, die Gerüche und die Geschichten, die es prägen. Grazie, Fabian und Oliver." Wenn wir ein solches Feedback von Menschen erhalten, mit denen wir so viel Zeit verbracht haben - an einem Ort, der nicht unsere Heimat ist, aber durch diese Begegnungen zu einer zweiten geworden ist -, dann berührt uns das zutiefst.
Dabei ging es nicht darum, die Marke neu zu erfinden, sondern ihre Stärken aus der Tradition ins Heute zu überführen. Und genau das haben wir laut Sara Piangiani, der Marketing Director von Villa Trasqua, geschafft: "Wir haben großartiges Feedback von unseren Kunden erhalten. Sie alle lieben das originelle, frische und junge Design unserer neuen IGT Etiketten. Die Analyse unserer Anbauregion, des Marktes und unserer Weine war herausragend. Die Kreativität hinter den Fotografien und Videos, die sie dazu erstellt haben, hat meine Erwartungen übertroffen."
“Ich habe über viele Monate eng mit Oliver und Fabian zusammengearbeitet. Sie haben uns bei der Neugestaltung unserer Weingutsmarke unterstützt. Ihre Perspektive und ihre Einblicke in unsere Marke waren großartig.”
Sara Piangiani
Darüber hinaus haben wir eine neue Bildwelt geschaffen, die sich konsequent durch alle Kanäle zieht: analog, warm, nahbar – mitten in der Toskana verankert. Eine Videoserie ergänzt das Storytelling und lässt den Zuschauer die Leidenschaft und Hingabe hinter den Weinen und der Wurzeln von Villa Trasqua in der Toskana spüren.
Eine visuelle Identität, die Tradition und Moderne verbindet. Vom Etikettendesign über Fotografie und Film bis zur digitalen Markenwelt. Ein Projekt, das uns von Yummy Stories mit besonderer Freude erfüllt hat – weil es zeigt, wie eine Marke ihre Geschichte mit noch mehr Kraft und Klarheit erzählen kann. Echt. Pur. Toskanisch.
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