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Geldermann x Yummy Stories
Wie schafft man eine aufmerksamkeitsstarke und gleichzeitig geschmackvolle und hochwertige Flaschenausstattung, die sich zum einen harmonisch in die bestehenden Sektlinien von Geldermann einfügt und zum anderen, der sehr eigenen und speziellen Machart und somit Identität der neuen Sekte gerecht wird? Ein Spagat und eine Herausforderung ganz nach dem Geschmack von Yummy Stories.
Mit dem Crémant Baden erweitert Geldermann seine Kollektion um zwei sehr spannende Sekte. Diese sind nicht nur eine Hommage an die französischen Wurzeln Geldermanns, sondern auch die perfekte Ergänzung des Portfolios aus Premiumsekten. Es war und ist uns von Yummy Stories als Markenagentur ein Fest, die Entwicklung und Realisation der neuen Sektrange aktiv mitgestalten zu dürfen.
Das die ikonische Geldermann-Label ist für jeden Packaging Designer eine Challenge. Wenig Raum, um viel Marke zu machen. Wir von Yummy Stories haben auf die Kraft von sehr eigener typographischer Sprache gesetzt. Eine Schrift, die von Wurzeln und Klasse erzählt. In wenigen Worten. Mit viel Detailliebe. Mit gewohnt eingespieltem Teamplay mit der Crew von Vollherbst haben wir das Design des Geldermann Crémant zur gewohnt wunderbaren Druck- und Veredlungsumsetzung gebracht.
„Das Sortiment einer solchen Traditionsmarke um ein Premium-Produkt für den Lebensmitteleinzelhandel zu erweitern ist eine Mammut-Aufgabe! Oliver und sein Team haben ein Fingerspitzengefühl für Geldermann, das seinesgleichen sucht. Mit ihrer Liebe zum Detail haben sie es geschafft, eine Ausstattung zu entwickeln, die auf vielen Ebenen begeistert. Sie transportiert perfekt, wie viel Handwerkskunst in jeder Flasche steckt, sie würdigt das tief verwurzelte Geldermann-Image und gleichzeitig visualisiert sie eine enorme Weiterentwicklung. Und das beste: Alle lieben sie!“
Katharina Staab
Feinste Typografie zu einem visuellen und haptischen Erlebnis zu transformieren ist das, was exzellentes Packaging Design für uns ausmacht. Dafür brennt Yummy Stories. Und damit nicht genug. Denn eine starke Sektmarke verlangt nach einer unverwechselbaren visuellen Kommunikation. So haben wir für den Geldermann Crémant in gewohnter anspruchsvoller Manier auch das Content Concept und die Bildsprache entwickelt und realisiert.
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