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Baumann x Yummy Stories
Wie spricht man eine junge Zielgruppe an, die Wein neu entdecken will – ohne dabei in klassischen Konventionen stecken zu bleiben? Genau diese Herausforderung haben wir super gerne angenommen und gemeinsam mit Mark und Tanja Baumann eine Marke geschaffen, die unkonventionell, selbstbewusst und voller Energie ist. Von der Zielgruppen- und Marktanalyse, über die Markenkonzeption, bis hin zum fertigen Produkt haben wir eine klare Identität entwickelt – mit einem prägnanten Design und einer authentischen Bildwelt, die direkt anspricht. Jungspund steht für unkomplizierten Wein, der Spaß macht, am Puls der Zeit ist und sich mühelos ins Hier und Jetzt einfügt. Dabei haben wir großen Wert darauf gelegt, dass die Marke sowohl visuell als auch emotional sofort zugänglich ist.
Das Ergebnis: Eine Weinmarke, die ebenso dynamisch und lebendig ist wie die Menschen, für die sie gemacht wurde. Unkonventionell und selbstbewusst setzt Jungspund neue Maßstäbe und passt perfekt in das heutige Lebensgefühl. Fazit: Der Erfolg am Markt und dem POS hat alle Erwartungen übertroffen. Jungspund hat nicht nur die Zielgruppe begeistert, was die Absatzzahlen zeigen, sondern auch das Feedback der Händler ist überragend.
Das Design von Jungspund basiert auf einer klaren, minimalistischen Ästhetik, die dem Wein eine moderne, frische Ausstrahlung verleiht. Wir haben ein Labeldesign entwickelt, das mit einer einzigartigen Form und markanter Typografie einen starken visuellen Eindruck hinterlässt. Die Wahl einer modernen, klaren Schrift und reduzierter grafischer Elemente sorgt für eine unkonventionelle, aber zugleich einladende Erscheinung. Ein Design, das bewusst sehr weinuntypisch daher kommt und ganz klar dem Konsumenten dabei hilft zu verstehen, was ihn im Glas erwartet. Mit viel Liebe zum Detail haben wir das Packeging Design so realisiert, dass es die Energie und Persönlichkeit von Jungspund perfekt widerspiegelt.
Tanja Baumann
Das Konzept für Jungspund haben wir sorgfältig durchdacht, keine Detail-Entscheidung dem Zufall überlassen und es konsequent dem Markt und der Zielgruppe angepasst. Dabei haben wir stets eine klare, zielgruppenorientierte Gestaltung verfolgt. Die visuelle Sprache: Ungesehen, frisch, zugänglich und bewusst reduziert.
Durch die exzellente Zusammenarbeit mit unserem Druckpartner Vollherbst, haben wir das Design auf hochwertigem Papier und mit feinen Veredelungen umgesetzt – und das Resultat spricht für sich: Die Produkte finden großen Anklang und wurden vom Markt begeistert aufgenommen.
Authentischer Content und eine konsistente Markenidentität sind entscheidend, um die Marke in einem digitalen Umfeld erfolgreich zu vermarkten. So waren wir auch hier unterstützend tätig, haben die visuelle Welt gestaltet und mit viel Freude umgesetzt.
Das gesamte Projekt und die Ressonanz des Marktes erfüllen uns mit Stolz und Dankbarkeit. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen, liebe Tanja & lieber Marc!
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