Yummy Stories
Old ways
won't open
new bottles
Client
Services
Vollherbst x Yummy Stories
Ein Buch dieser Art zu konzipieren und in Sachen Redaktion, Fotografie, Grafikdesign und Buchproduktion zu realisieren ist immer eine Herausforderung der besonderen Art und gelingt nur mit einem wunderbaren Team. Mit wem möchten wir über welches Thema sprechen? Welcher Mix an Menschen, Marken und Projekten wird dem Anlass zu 100 Jahre Vollherbst und dem Tiefgang und dem Fokus aller Beteiligter gerecht? Das Zusammentreffen aller Menschen in diesem Buch ist ein unglaublich interessanter Mix aus Persönlichkeiten, die Passion, Perfektion und Qualität in Sachen Wein, Sekt, Spirituosen, Food, Packaging Design, Unternehmertum und viel viel mehr teilen.
Wir durften faszinierende Menschen treffen, Fragen stellen, an ihren Erfahrungen teilhaben, sie fotografieren und verstehen. Den gesammelten Inhalten dann auch noch die gebührende Form durch die Buchgestaltung zu verleihen und diese durch die Unterstützung wunderbarer Partner von Burger Druck drucken und Buch Exklusiv binden zu lassen war uns ein Fest. Wir danken allen Beteiligten und insbesondere Matthias und seinem wunderbaren Team für das Vertrauen, den Mut und das Miteinander.
„Herausragendes Teamwork zwischen dem Team von Yummy Stories, detailverliebt und geduldig, und unserem Marketing-Team, führte zu einem exzellenten Ergebnis, das jedem einzelnen Protagonisten in unserem Buch gerecht wird und alle gesetzten Ziele zuverlässig erreicht. Ein Werk, das bleiben wird.“
Matthias Vollherbst
Client
Services
External
Markenberatung
Markenstrategie
Markenpositionierung
Visuelle Markenidentität
Brand Imagery
Content Strategy
Brand Imagery
Content Production
Print & Publishing
Brand Book
Services
Markenberatung
Markenstrategie
Markenpositionierung
Visuelle Markenidentität
Brand Imagery
Content Strategy
Brand Imagery
Content Production
Print & Publishing
Brand Book
All Work
Work OverviewYummy Stories
Old ways
won't open
new bottles