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Die Kunst, warten zu können. Geldermann Grande Réserve.

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Geldermann

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Markenstrategie · Packaging Design · Content Creation · Campaigning

Geldermann x Yummy Stories

Die Kunst, warten zu können.

Special Edition Packaging Design für ein wahres Meisterwerk.

Dieses Zitat von Marc Gauchey hat sich in jeglicher Hinsicht für dieses Projekt im positiven Sinne bewahrheitet. Geduld ist eine Tugend, und alles, was exzellent gedacht und gemacht ist, braucht genau diese. Ein Sekt, der die qualitative Speerspitze der Marke Geldermann widerspiegelt und zugleich das Highlight von Marc Gaucheys Lebenswerk bei Geldermann darstellt. Nach 30 Jahren als kreativer Gestalter im Keller der Traditionsmarke Geldermann und als Meister seines Handwerks ist die Grande Réserve das herausragende Ergebnis seines Schaffens.

Was für eine Ehre, lieber Marc und liebes Team Geldermann, diese wunderbare Cuvée in der Tradition der Geldermann Special Editions gestalten und umsetzen zu dürfen.Yummy Stories hat sich gemeinsam mit Geldermann ganz bewusst Zeit genommen, um den passenden Ausdruck und Auftritt für diesen Sekt zu kreieren – verfeinert auf kleinstem Raum, mit wunderbaren Details und viel Hingabe. Es war und ist uns eine Freude, mit dieser Marke zu arbeiten, zu der wir uns so tief verbunden fühlen.

Mit dieser limitierten Edition kommt nur das Beste aus dem Geldermann-Keller in Breisach in die Flasche. Unter der Leitung von Chef de Cave Marc Gauché ist ein Sekt entstanden, der die Essenz des Wartens einfängt – und dessen Design die Kunst dieser Geduld sichtbar macht. Ein Meisterwerk, das beweist: Wahre Exzellenz braucht Zeit. Die Symbolik unseres Label- und Packaging-Designs für die Geldermann Grande Réserve spricht für sich. Ja, wir haben jedes Sandkorn gestalterisch in den Händen gehalten und illustriert. Der Job eines Packaging Designers ist manchmal erstaunlich verrückt – und genau das macht ihn so schön. In solchen Fällen sind wir vielleicht tatsächlich Nerds.Eine Momentaufnahme. Innehalten. Feinsinnig gestaltet und drucktechnisch hochkomplex umgesetzt – optisch und haptisch bis ins kleinste Detail perfektioniert. Multilevel-Embossings mit Mikrostrukturen, feinste, hochpräzise realisierte Prägungen, die wohl so manchen Druckermeister ins Schwitzen gebracht hätten. Gemeinsam mit unseren Partnern von Vollherbst wurde dieses Design zu einem optischen und haptischen Erlebnis, für das wir und Geldermann sehr dankbar sind.

Silvia Thomson

Brand Ambassador | Geldermann

Eine erlesene Cuvée verdient auch eine entsprechende Präsentation: Diese fand im März mit einem festlichen Launch-Event in der Markenheimat von Geldermann in Breisach statt. Gastgeber des exklusiven Events waren in der Geldermann Sektkellerei Chef de Cave Marc Gauchey, sowie im Restaurant am Spielweg die Starköchin Viki Fuchs mit Ehemann Johannes Fuchs und ihre Schwester Kristin Hendricks-Fuchs. Dass die Grande Réserve so begeistert aufgenommen wurde, macht uns stolz und dankbar. Der Erfolg dieses Produkts zeigt, dass Qualität und Design gemeinsam eine unwiderstehliche Geschichte erzählen können. Wir von Yummy Stories danken Geldermann für das Vertrauen und die, mal wieder, wunderbare Zusammenarbeit. Es war uns eine Freude, dieses Prestige-Produkt mitzugestalten und unseren Teil zur Identität dieser außergewöhnlichen Kreation beizutragen.

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